Frisches Flair für zu Hause

Mit Vliesfasertapete entstehen ganz leicht stilvoll gestaltete Räume

09/06/2016

Die meisten von uns sehnen sich hin und wieder nach Veränderung; sei es in Form eines neuen Haarschnitts, einer Reise in ein fremdes Land oder einer neuen Wohnungseinrichtung. Doch muss man direkt seine altbekannten und geliebten Möbel austauschen, um sich eine neue Atmosphäre nach Hause zu holen? Nein, denn schon eine andere Tapete kann die eigenen vier Wände in einem völlig neuen Look erstrahlen lassen. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Wer nun der Meinung ist, dass ein neuer Wandbelag ein zu aufwendiges Projekt ist, der hat sicher noch nie mit Vliesfasertapete renoviert. Mit der einfachen Wandklebetechnik ist die Umgestaltung im Handumdrehen realisiert. Die hochwertige Serie Vliesfaser MAXX von Erfurt in drei Qualitätsstufen hat ein besonders breites Sortiment von über 25 verschiedenen Strukturen zu bieten. Die Tapeten aus der Reihe „Economy“ mit stabiler Feinprägung sind besonders gut für helle Farbtöne geeignet. Die Variante Flax 100 mit leinenartigem Muster beispielsweise überzeugt mit extremer Strapazierfähigkeit und dezentem Wanddesign. In der „Premium“-Klasse – mit mittelstarker Prägung für den besonderen Geschmack – bringt die expressive Optik der Struktur Nautilus mit ihrer dreidimensionalen Wirkung Leben an die Wand. Durch raffinierte Lichtbrechung bekommt das Design eine Eigendynamik. Alle Vliesfasertapeten von Erfurt sind stoßfest, mehrfach überstreichbar sowie leicht zu entfernen. Wer einen intensiv geprägten Wandbelag bevorzugt, für den eignet sich die „Superior“-Qualität, welche dem Raum einen besonders charakteristischen Look verleiht. Mit der Struktur Swirl erhält die Wand eine ornamentale Oberfläche, die viele Gestaltungsmöglichkeiten mit Farbe oder Kreativtechnik bietet. So können einzelne Bereiche im Zimmer hervorgehoben oder, kombiniert mit neutralen Designs, gezielt Akzente gesetzt werden. Mit der Serie Vliesfaser MAXX entstehen stilvoll gestaltete Räume und dazu ein wohngesundes Ambiente, denn alle Tapeten der Serie enthalten weder PVC noch Weichmacher. Zudem ist das Produkt atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, sodass einem frischen Flair zu Hause nichts mehr im Wege steht. Mehr unter www.erfurt.com.  

ERFURT-Vliesfaser MAXX Flax 100

ERFURT-Vliesfaser MAXX Nautilus 202

ERFURT-Vliesfaser MAXX Flowers 201

Logo ERFURT